Sourcemod Quakesounds Installieren

Benötigt: Metamod:Source InstallationSourcemod Installation sowie Zeit und Geduld 🙂

Das Plugin welches man dafür braucht gibt es im Forum der Allied Modders in diesem Thread: Quakesounds [Revamped]
Dieses Plugin unterstützt aktuell die Spiele CSS, DODS, TF2 und HL2DM zu 100%.
Zum Download aller Files scrollt man zum Ende des Forenpost und lädt sich die entsprechenden Daten runter.

Wir benötigen folgende Files:

quake.zip
plugin.quakesounds.txt
quakesoundlist.txt
sm_quakesounds.cfg
Das Plugin für das entsprechende Spiel. Hier dann einfach beim Spiel für welches man die Sounds installieren will auf „Get Plugin“ klicken.

Wenn wir alle Dateien auf dem PC haben, kann der Spaß ja losgehen. Man verbindet sich mit dem FTP des Gameservers uns geht in den Ordner /sound/. In diesen Ordner kopiert man den Ordner quake welcher sich im zipfile quake.zip befindet. Bitte darauf achten das man dann nicht sound/quake/quake/*.mp3 oder sounds/quake/*.mp3
Der Pfad muss sound/quake/*.mp3 lauten. So wie auf dem Bild hier hat das ganze dann z.B. auszusehen:

 Wenn die Sounds nun an Ort und Stelle sind, kümmern wir uns um die anderen Files.

 Die Datei plugin.quakesounds.txt kommt nach addons/sourcemod/translations
 Die Datei quakesoundslist.cfg kommt nach addons/sourcemod/configs
Die Datei sm_quakesounds.cfg kommt nach cfg/sourcemod
Die Datei quakesounds_css.smx kommt nach addons/sourcemod/plugins

Wenn nun alle Dateien an seinem richtigen Ort sind, kann man den Gameserver neustarten und sich an den neuen Sounds erfreuen 🙂
Für die, die nicht sortieren wollen hab ich Packs zusammengestellt. Einfach für das entsprechene Spiel das Pack runterladen und auf den Server unter beachtung der Ordnerstruktur laden.

Download Quakesounds für CSS
Download Quakesounds für HL2DM
Download Quakesounds für TF2
Download Quakesounds für DOD:S

 

Sourcemod Quakesounds Installieren
5 (100%) 1 vote